(14.04.11) Kaum zu glauben, aber wahr. Neben dem großen Fest2011 und dem Bockbierfest, ist es uns Ende März gelungen eine komplett neue Homepage aufzubauen, die wir selbst verwalten. Wir können nun wirklich jeden Montag auch aktuell sein. Dies wird die wöchentliche Rundmail an die Mitglieder nicht ersetzen, weil Geburtstage von Mitglieder oder Teilnehmer- und Arbeitslisten im Internet nichst verloren hat. Bitte informiert euch ständig über neue Termine, neue Bilder oder was es Aktuelles findet. Wenn Ihr Fehler findet weißt mich bitte per Mail auf diesen hin. Für Verbesserungsvorschläge / Erweiterungen sind wir immer dankbar. Das Gästebuch ist hier ein guter Ort dafür. Gute Werbung für einen Artikel ist „gefällt mir“ auf facebook.

Viel Spass auf hkv-koefering.de

Ein großen Dank gilt neben den Organisatoren den stillen Arbeiter Florian Schlegel, ohne den es nicht in der kurzen Zeit ging.