(01.05.11) Der Heimat- und Kulturverein eilt von Sieg zu Sieg. Geschwächt ging der HKV in das Tunier am 1.Mai, da viele andere Mitglieder eine andere Mannschaft bildeten oder andere Mannschaften untergruben und schwächten. Für den HKV traten an: Präsident Vogl, Meier Wolfgang, Meier Markus und Wendl Gerd. Souverän holte sich der HKV mit diesen Spielern den Sieg unter 8 Mannschaften. 2. wurde die „Schüll-Connection“, der 3. Platz ging an den einzigen Bezwinger des HKV- „die Samenspender“ (Hirsch E.), 4. Platz ging an „Hirsch 2“ (Hirsch Hubert), 5. wurde „Deutschland 1“ (Donhauser P.), 6 . wurde die „Labig Connection“, der 7.Platz ging an das einzige  Frauen Team „Only for fun“, Letzter und somit der Empfänger einer Runde Schnaps vom Sieger wurden „die Wirtschaftsvertreter“(Meier Willi). Der HKV bedankt sich für die Einladung. Besonderen Dank geht an die HKV-Mitglieder, welche andere Mannschaften schwächten;-).