(15.09.2008) Schön langsam haben sich die Köferinger Kirwaleit von den Nachwehen der mehr als gut besuchten Kirwa besucht(Eigentlich war es der Wahnsinn-so a scheene Kirwa, so a haffa Leid). Was gibt es Neues? Viele Bilder der Köferinger Kirwa findet ihr hier bereits auf der Homepage. Der Admin hat auch unter Kirwapaare für jedes Kirwamoidl und Kirwabursch eine eMail-Adresse eingerichtet. 

Termine des Gesamtvereins und der Köferinger Kirwa bezüglich Noukirwa oder sonstigen Treffen findet ihr unter den jeweiligen Terminen.

Beim Austanzen am Sonntag war OTV da. Einen Mitschnitt der Sendung findet ihr hier.

Und jetzt kommt’s: Zusammen mit OTV veranstalten die Köferinger Kirwaleit ab sofort einen einzigartigen Casting-Wettbewerb. Gesucht wird das Kirwamoidl 2027 für unseren kleinen Vinzenz. Er kam am Sonntag früh schon mit dem richtigen Outfit zum Frühschoppen. Gesucht sind jetzt alle Mütter (die Töchter können vermutlich noch nicht schreiben;-)), die glauben genau ihr Moidl wäre das richtige Kirwamoidl 2027. Unter dem Motto „d’Keferinger Kirwaleit fördern unsern Nachwuchs“ können sich nun alle bei unserem Köferinger Kirwabursch 2027 bewerben. Schickt einfach eine lustige E-Mail an