(22.09.2009) Wie bereits berichtet wurde am 9.9.09 das 99. Mitglied mit Florian Schönberger geboren. Nun war es an der Zeit das 100. Mitglied aufzunehmen. Die Vorstandschaft beschloss den 82-jährigen Johann Scheuerer als Ehrenmitglied in den Verein aufzunehmen. Der Scheuerer Hans war als Aktiver schon bei den ersten Nachkriegskirwan sehr aktiv und war im Herzen immer ein richtiger Kirwabursch. Eine Person mit Kanten und Ecken, die nie mit dem Strom geschwommen ist. Auch heute noch sagt der Scheuerer Hans was er denkt und lässt sich sei Zigaretterl und sein Bierchen nicht verbieten. Zusammen mit den Vorstandsmitgliedern, seiner Enkelin Nicole Scheuerer (101) und Urenkelin Sophia Scheuerer (102) und zusammen mit der Fam. Schönberger nahm der Scheuerer Hans sen. an der Kapelle Utzhütte die Ehrung entgegen. Die Vorstandschaft freut sich, dass ein so alter erfahrener Kirwabursch und der beste Kutscher aller Zeiten sein Wissen noch in den Verein einbringen kann. Der Heimat- und Kulturverein wünscht dem Scheuerer Hans ois Guade, vor allem Xundheit und a lang’s Lem.

Gott zum Gruße el presidente