(14.12.2009) Die Weihnachtsfeier des Heimat- und Kulturvereins war ein voller Erfolg und bestens besucht. Das alte Sportheim platzte wie zu alten Zeiten aus allen Nähten. Nach der offiziellen Eröffnung durch „el presidente“ stimmen die fünf Musikanten die Runde weihnachtlich ein. Besinnlich ging es zu mit den Musikern Hirsch Karola, Metschl Gertraud und Meier Margit – mit der Quetschn spielte das kommende Nachwuchsduo Wagner und Gradl auf.Sehr GELUNGEN wie, alle Mitglieder empfanden. Danach gab es a guards Schweinas mit Knedl und es durfte sich vor dem Nikolausbesuch gestärkt werden. Der Nikolaus hatte bei den Versln über alle 124 Mitglieder wahrlich was zu tun. Bei der Nikolausrede blieb kein Auge trocken und es wurde viel bei der ein oder anderen Passage gelacht und gleichzeitig viele Hiebe des Knecht Rupprecht eingesteckt.

Der Heimat- und Kulturverein bedankt sich nochmals bei allen Mitgliedern für die Teilnahme und vor allem fürs Mitwirken. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und a gssunds neis Joahr!

Euer el presidente