(01.05.12) Beim 2. Köferinger Stocktunier der Stocksparte des SV Köfering, war wohl die Hitze der größte Gegner. Der starke Flüssigkeitsverlust musste durch isotonische Getränke wett gemacht werden und manche Hautfarbe machte den Engländern auf Gran Canaria Konkurrenz. Zum Sport: Die Mannschaft des HKV Köfering konnte nicht die Leistung des vergangenen Jahres abrufen und somit den Titel nicht verteidigen. Um es auf den Punkt zu bringen ist festzustellen, dass gewisse Mannschaftsmitglieder mit dem Druck in dieser Form umgingen, dass sie den Stock als tiefliegendes Wurfobjekt benutzten. Evtl. lag es auch daran, dass der HKV etwas komische Stöcke benutzte (siehe Bild). Tapfer erkämpfte sich die Mannschaft mit v.l. „die pure Kraft – Oliver Schneller“, „Präsident und Schönwetterspieler Vogl“, „ich mach des zum ersten Mal – Markus Graf“ und „Wolfgang Lars Riedel Meier“ den 5. Platz von 8 Mannschaften. 1. Sieger wurden die Spartenfreunde aus Buchdorf, 2. wurde die Stocksparte des SV Köfering. 3. Sieger der eigentliche HKV II oder die Hirsch Connection, 4.Platz: Labyk Connection, 6. Sieger: Bittner Connection, 7. Sieger Meier´s Frauen, 8. Sieger mit Spartenleiter Belmer Martin das Team ABBA. Wieder war es eine rundum gelungene Sache, auch wenn es zu heiß war. Der HKV kommt gerne wieder.