(03.10.12) Zum ersten Mal beteiligte sich der Heimat- und Kulturverein mit insgesamt 5 Läufer am 2. Tempelmarathon in Etsdorf. Über die Geschichte und Sinn dieses Marathon erfährt man mehr in dem OTV-Beitrag oder auf der Homepage. Zum Sportlichen: Stephan Spies(knapp über 10km), Pester Ronald, Müller Thomas und Dietrich Sandra(jeweils knapp über 9 km) hielten für den HKV die Fahnen hoch und belegten immerhin mit 3 Std. 32 Min. – den 26. Platz.

Den Vogl schoss unser Präsident ab, der das 2.Mal in seinem Leben über eine Distanz von 20km gelaufen ist, sein 1. Halbmarathon. Hier ließ er einige Lauffuchsen im Schatten stehen. Von 40 Herren auf Platz 13. 20 km in 1 Std.31 Min, das kann sich sehen lassen. Wer ihn vor 1 Monat auf der Köferinger Kirwa gesehen hat – wer hätte das nur für möglich gehalten;-)

Die 5 haben den HKV ehrenhaft vertreten und der HKV hat damit einen kleinen Beitrag zu diesem Projekt geleistet.

Auch bei den Kids wurde mit Lukas Spies ein Vereinsmitglied 2. – was positiv für die sportliche Zukunft stimmt;-)

Ergebnisliste findet man hier.

Viel mehr Bilder.