Es war wieder eine tolle Fahrt, die dieses Jahr federführend von Stephan Spieß und Laura Gimpl organisiert wurde. Bereits um halb 5 trafen sich die insgesamt 35 Mitfahrer am Vereinsheim in Köfering um anschließend mit dem Busunternehmen Lindner in Richtung Söll zu starten. Für die Verpflegung im Bus war bestens gesorgt: Neben Kaffee und vielen anderen aufmunternden Getränken, gab es auch eine kleine Brotzeit. In Söll angekommen teilte sich die Gruppe in Rodler und Skifahrer auf. Bei besten Pistenverhältnissen stand einem schneereichen Ski- und Rodeltag nichts im Wege. Auch vier mutige junge Köferinger Kirwaburschen wagten sich das Erste Mal auf die Ski. Unter der Anleitung von Stephan Spieß konnten Sie bereits die ersten Abfahrten tapfer bewältigen.

Insgesamt war die Tagesskifahrt zum Wilden Kaiser wieder eine tolle Aktion im Jahresplan des Heimat- und Kulturvereins Köfering.