Zum 13. traditionellen Köferinger Weihnachtsmarkt waren bei winterlichen Temperaturen am Köferinger Dorfplatz zahlreiche Gäste erschienen. Der Weihnachtsmarkt in der Mitte Köferings ist bereits schon in jedem Terminkalender vermerkt und somit auch ein Muss für jeden Bewohner in der Ortschaft.

Neben vielerlei handgemachten Schmuck- und Dekostücken gab es auch einen Stand des Kindergartens Arche Noah und des Jungdrechslers Christian Rudolf. Für das leibliche Wohl gab es den bewährtem selbstgemachten Glühwein, etwas Süßes und Herzhaftes aus dem Brotbackofen, die guten Bratwürste vom Partyservice- Metzgerei Hirsch und ein selbst gemachtes Wildgulasch.
Die Jagdhornbläser der Kreisgruppe Amberg-Sulzbach spielten wieder einmal vor einem vollen Dorfplatz in Köfering. Zudem schauten wieder das Christkind und die Frisinga Fratzen vorbei, die sowohl bei Groß und Klein für gute Stimmung sorgten.

Hier geht’s zur Bildergalerie