Nach dem Erfolg aus 2017 hat der Veranstalter wieder das Trio italiano nach Köfering geholt. 

Wieder kamen fast 1000 Besucher nach Köfering.

Richie Necker brachte zusammen mit den Süditalienern Rocky Verardo und Gianni Carrera den Köferinger Dorfplatz zu Singen. Die untergehende Sonne und Atmosphäre erlaubte den Gästen bis nach Mitternacht zu feiern. Neben besten ital. Weinen und Cocktails gab es Pizzen aus dem Holzbackofen. Der Vorsitzende des Heimat- und Kulturverein Köfering zeigte sich überrascht:“ Wir haben nicht geglaubt, dass wir 2017 nochmal steigern können“. Viele Gäste forderten den Turnus der ital. Nacht wieder auf jährlich zu verändern. Der Veranstalter konnte dies nicht zusichern und verwies auf die nach wie vor veränderte und angespannte Situation nach Corona in den Vereinen. Er freue sich aber dass die Feierlichkeiten in Köfering stets gut angenommen werden. 

Der Pool wurde zunächst von Grundschulkindern, abends von Jugendlichen und nachts von diversen Nachtschwärmern genutzt.