(15.08.2010) Es regnete, regnete und regnete – der Veranstaltungsort und das Wetter wären ideal gewesen für ein Woodstock Konzert, aber die Kinder und der Heimat- und Kulturverein ließen sich vom Wetter nicht abhalten. Mit einem Zelt geschützt konnten die Eltern die frischen Bratwürstl und Erfrischungsgetränke genießen, während die Kinder im Wald bei der Geisterwanderung bestens unterhalten wurden. Natürlich war nach Meinung der Kinder die Geisterwanderung „gar ned so schlimm“, obwohl während der Wanderung schon die ein oder andere Angst-Träne floss. Mit 30 Kindern war die Veranstaltung ein voller Erfolg – und die Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde Kümmersbruck ist damit geglückt. Bürgermeister Gaßner, der wie viele mit dem falschen Schuhwerk kam ;-), zeigte sich bei der Eröffnung beeindruckt von der Resonanz trotz des widrigen Wetters. Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen Helfer des HKV, die ehrenamtlich eine perfekte Organisation trotz widrigen Wetters auf die Beine stellten.

Impressionen der Wanderung könnt ihr bald unter der Rubrik Kirwa/Bilder sehen.