Neben dem schönen Fest rund um den Backofen, standen dieses Jahr aber vor allem auch die Mitgliederehrungen im Mittelpunkt. Am 01.Mai 2009 wurde der Heimat- und Kulturverein Köfering von einer Reihe Köferinger gegründet. Daher wurde auch wieder der 01. Mai 2022 als Anlass genommen, sie für ihr unersättliches Engagement für den Verein und ihre 10-jährige Vereinsmitgliedschaft zu ehren.

Insgesamt wurden über 180 Einladungen zur Ehrung verschickt. „Es ist uns ein besonderes Anliegen die viele Mitglieder wegen ihrer Vereinstreue und jahrelangen Unterstützung, oft auch aktive Hilfe bei den Festen und Aktivitäten, zu ehren“, so Josef Vogl. Als Anerkennung wurde jedem geehrten Mitglied eine Urkunde überreicht und der persönliche Dank seitens des ersten Vorsitzenden ausgesprochen. „Wir sind froh eine solch stabile Mitgliederschaft zu ha-ben, die stets aktiv und voller Elan dabei ist“, betonte Josef Vogl abschließend.