Der Christkindlsmarkt am 19.12.2020 in Köfering ENTFÄLLT. Stattdessen veranstaltet der HKV die Köferinger Rauhnacht! Mehr Informationen unter Dobernigl 

Wir haben das Angebot von Dobernigl extra angepasst auf Köfering.

Servus HKV, wie besprochen.

Wir legen sie wieder auf, unsere „Rauhnacht“  — 100% outdoor, 99% C.sicher

Wir werden uns noch viel mehr als im Sommer nach C.sicherer und vor allem  intelligenter Live-Unterhaltung sehnen die NICHT im Fernseh oder Internet ist.

So wie unsere Wald-Kindergeburtstage für Kids – und nun auch für Teens – heuer noch viel stärker als die 12 Jahre davor nachgefragt werden, so rechnen wir damit dass auch dieses Kultur-Angebot stark nachgefragt wird.

Unsere „Rauhnacht“ kommt zu euch!

Begann es bei uns vor 16 Jahren ursprünglich im Bayerischen Wald, so wurde mit dem Zuzug nach Amberg der Mariahilfberg Amberg und der Wald rund um mein Heimatdorf Engelsdorf zum seit Jahren bewährten Ort für unsere Veranstaltungen.

Da all unsere Kultur-Angebote wie die Erlebnis-Führungen mit Schauspiel und die Wald-Geburtstage prinzipiell an jedem schönen Ort stattfinden können – außer natürlich unsere seit 2017 erfolgreich laufende BIER-ZEITREISE IN DER BRAUEREI WINKLER – können wir auch an EUREM WUNSCHORT aktiv werden.

Ort.: 19.12. 19 Uhr Abmarsch mit eigenen Lampen Vereinsheim in Richtung Wiesental – ca. 21 Uhr Glühweinstärkung im Wiesental Einmündung Kreisstrasse- Rückmarsch in Gruppe bzw. individuell. 

Wie mit Sepp Vogl besprochen, kommen wir am 19.12 zu euch.

Preis p.P. unter Kümmersbruckern: 12.-

Anmeldung ab sofort bei Vogl Sepp 0170 33 77866 möglich

Achtung: nicht für Kinder unter 10 Jahre geeignet.

Schöne Grüße aus Engelsdorf
Oliver Endres

Erlebnis Dobernigl  –  „Wir machen erlebnisorientierte Bildung“

Natur-ErlebnisFührungen mit Schauspiel

Wald-Kindergeburststage
Incentives – Teamtrainings – Events

Bildungsprojekte

 

Mobil  0152 – 24475981
Schreierbergweg 4
92245 Engelsdorf (bei Amberg)

 www.facebook.com/dobernigl